// sie lesen ...

Hotel- und Gaststättengewerbe

Franchise: Topmodel Jana Beller hat zweiten Backshop eröffnet

Im Dezember hatte sie pünktlich zur Weihnachtszeit ihren eigenen Backshop in München eröffnet: Jana Beller, einstige Gewinnerin bei „Germany´s next Topmodel“ und das Werbe-Gesicht von bekannten Textilmarken, hat nun ein weiteres berufliches Standbein – und jetzt bereits die zweite Filiale im Münchner Hauptbahnhof. Lebenspartner Dimitri Ehret organisiert und arbeitet auch mit.

Es handelt sich um einen Ableger eines landesweit erfolgreichen Franchisesystems: „Die Idee, bei BackWerk einzusteigen, kam sowohl von meinem Partner als auch von mir. Nach gründlicher Überlegung und vielen Vergleichen haben wir uns für das am besten passende Franchise-System entschieden. Uns ist es sehr wichtig, persönlich hinter der Geschäftsidee stehen zu können“, so Jana Beller. Dabei greift sie auf ihr betriebswirtschaftliches Abitur zurück, ist im administrativen Bereich als Managerin tätig – und hat eine einschlägige Passion: „Privat koche und backe ich sehr gern’ und könnte mir schon vorstellen, dass ich mich mit der einen oder anderen Novität einbringe.“ Ihr Franchisegeber sei immer offen für neue Rezepte.

Für die Zukunft wünscht sich die Back-Gastronomin drei Dinge: „zufriedene Kunden, gute Rentabilität und engagierte Mitarbeiter.“

hmk; Quelle: Advisa Wirtschaftskommunikation

Diskussion

Kommentare sind für diesen Beitrag nicht zugelassen.

Kommentare geschlossen.